Startseite
  Über...
  Archiv
  BL.
  About cutting. SVV.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/selfmade-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





& es ist doch wieder passiert.

Soooo , da bin ich auch wieder nach einem doch anstrengendem Wochenende irgendwie. Es war echt anstrengend, am Freitag bin ich wie so oft ins Objekt um mir dort dann einen Film über die entstehung der Chaos-Tage anzuschauen. War ganz lustig teilweise aber im großen und ganzen ist dieser Film eigentlich nur schrott. Danach bin ich noch mit 2 Freunden und noch irgendjemand ins Cheers gegangen. Zwei Stunden hab ichs dort ausgehalten und dann bin ich nach hause gegangen.Aber an schlafen war da noch nicht zu denken den eine Freundin mich dann noch angerufen hat und mit dir habe ich dann noch bis frühs um 5 telefoniert. Total müde bin ich dann 4 Stunden später aufgestanden und hab mich für's Fußball fertig gemacht.Mit zwei Freunden kam ich dort dann schon zwei Stunden eher an und haben erstmal doof zwischen irgendwelchen assi Fans gewartet bis das spiel los ging. Das Spiel war dann recht cool, endlich mal wieder interessant.Danach bin ich nach hause gegangen und hab nichts mehr gemacht.

 

Gefühlszustand-Gedanken:

Im moment ganz gut eigentlich werde von den eigentlichen Gedanken die ich habe gerade gut abgelenkt durch ein Gespräch mit zwei nicht ganz normalen Jungs.Der eine davon (Kim) hat gerade gerülpst zum beispiel xD Naja aufjedenfall gehts mir eigentlich nicht so gut.Gestern abend um 11 ist es dann passiert.Ich habe kurz davor mit Yasi geschrieben, das hat mir den rest gegeben von der Woche mit meiner Ma und ihrem tollem Freund.Wir haben mal wieder darüber gesprochen wie es war als ich noch in Stuttgart war und dann unseren Abschied den es nicht richtig gab.Also ging ich im Zimmer rum und suchte mein Geldbeutel, als ich ihn endlich fand nach einer 20 - minütigen Suchaktion war ich froh als ich meine Rasierklinge in der Hand hatte.Wütend sah ich sie an und dachte mir "Toll fräulein Baki , und wieder hast es nicht geschafft" und ich ritze mich.Ich saß auf dem Bett, meine Hose hatte ich ausgezogen da ich eh schlafen gehn wollte dann und ritze einfach drauf los. Anscheind war es irgendwann soviel Blut das ich in meinem Blut saß und erstmal alles sauber machen musste.Dann merkte ich erstmal und vorallem sah wie tief ich gegangen war.Gar nicht gut .. Dann realisierte ich erst richtig was für eine scheiße ich wieder fabriziert habe.Allein. Nachdem ich dann alles wieder sauber hatte und mich verarztet habe bin ich ins Bett und bin sofort eingeschlafen.Unter tränen.Mal wieder.Warum?Keine ahnung.Yasi,zuhause oder sonst was ich weiß es nicht.Jetzt, einen Abend später bin ich richtig davon angekotzt das ich es getan habe, weiß auch sobald Emma es merkt, was ich aufjedenfall verhindern muss wird es richtig streß geben.Und sobald Kim es liest denk ich wird es auch erstmal ärger geben oder sowas. Es tut vorallem verdammt weh. Aber irgendwie hat es mir gestern doch gut getan.

Ach ihr merkt also ist alles wieder doof komisch.

und wie immer für dich meine dumme KLEINE nuss:
gefühle.gefühle.gefühle.angst.dumm.dumm.dumm. & doch wieder gefühle die nicht da sein dürfen.können.ach fu.

Übrigens hab ich seit heute meinen Piercing bekommen.Sieht cool aus und sobald es abgeheilt ist und ich nen kleineren Ring drin habe richtig cool. Achso habe noch gar nicht gesagt was für einen: einen sogenannten Ochsenring :D also ein Septum.

@ jon hoffe das programm hat dir weitergeholfen nachdem du gefragt hast  

 

Ich hör nun erstmal wieder auf zuschreiben , keine lust mehr.Hoffe ihr hattet alle ein schönes We und viel spaß die kommende Woche.

Grüüüüüüüüüße,
Momo

 

15.11.09 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung