Startseite
  Über...
  Archiv
  BL.
  About cutting. SVV.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/selfmade-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





der erste.

So nachdem mein alter Blog von bisher unbekannten bösen mächten vernichtet wurde hier mein neuer Blog. Regt mich immer noch auf das ich nun von vorne anfangen muss, obwohl eigentlich ist es auch egal da ich ja eh immer was neues hinzufüge, aber er war so schön Deshalb hab ich mich auch für myblog nun entschieden und hoffe hier werd ich nicht so ne probleme haben -.-

 

Was gibts neues bei mir? 

So einiges. Momo macht nun ein Praktikum , bei Netto. xD Hätte ich selbst nie gedacht aber da mein anderer Praktikumsplatz dann doch weg war braucht ich was auf die schnelle. Deshalb räum ich jetzt jeden Tag die Regale ein,räum den Laden auf,stell die Getränke 1000 mal wieder fein säuberlich hin und helfe so freundlich wie es nur geht irgendwelchen alten Omis die Keksteig,Milch mit Rum oder einfach nur XXL Kondome suchen. [ -> die Kondome wollte ein Herr im besten Alter haben , keine Omi :D ]Die Mitarbeiter sind nett aber psychisch nicht ganz auf einer gesunden höhe.But .. shit off.

 Gefühlszustand - Gedanken

Seit Samstag Nachmittag als meiner Ma ihr Freund wieder kam hab ich wieder schlechte Laune, naja obwohl funktionierende Laune nenn ich's lieber. Verspür aggressionen den ganzen Tag und würde am liebsten verbotene Dinge anstellen. Das lass ich aber lieber. Es ist wie immer das selbe , er der große perfektionist meckert an allem und jedem rum,schreit und brüllt was das Zeug hält.Mitlerweile ist es ja nicht mehr nur meine Ma,mein Bruder oder Ich , nein jetzt ist es sogar mein ganz kleiner Bruder. [ -> er ist 2 Jahre alt!] Am Sonntag Abend meinte er zu meiner Ma er fände es schön wenn ich bald ausziehen würde , ernsthaft. Ich war grad am vorbei laufen und meinte nur "wenn ich es könnte hätte ich es schon längst getan mach dir keine sorgen ich möchte genauso wenig hier mit dir wohnen wie du mit mir" daraufhin meinte er mich anzuschreien. Wieder das übliche wie unerzogen ich doch sei,für sowas hätte er früher prügel verdient (nebenbei erwähnt, er verdient Prügel dafür das er überhaupt atmet) und und und. Meine Ma saß nur da und hat den Kopf geschüttelt bis ich meinte " Tut mir leid , kommt nicht mehr vor ich werde meine ausdrucksweise in Zukunft bedenken und ändern.Gute nacht!" Ich weiß hätte ich nicht tun sollen und so aber sonst ginge der Streit bis in die Nacht - oder bis einer von uns verloren hätte. Leider wäre er Tod wenn er verlieren würde.. also

Bisher hatte ich noch keinen Rückfall - auch wenn ich sehr damit zu kämpfen hab.58 Tage ist nun schon her als ich es das letzte mal tat. Und irgendwie vermisse ich es. Aber hab einigen Leuten , so dumm wie ich war, mal wieder versprochen damit aufzuhören.Das ich dieses versprechen nicht ewig halten werde ist klar - bestimmt auch den Leuten. Aber zumindest will ich es hoffentlich noch eine weile aushalten. Den möcht nicht unbedingt das sich dann andere Leute wegen mir cutten nur weil ich es gemacht habe.

 

und noch was, vorallem für dich meine kleine Nuss neues von meiner wie du es nennst "Lovestory 2.0" :D 

gefühle.blind.dumm.waaah.verlangen.angst. & am ende doch wieder nur gefühle.

 

Sooo .. das wars erstmal von mir wieder ich werd jetzt noch ein wenig mit irgendwelchen Leuten schreiben und nachher vielleicht noch mit Sammy skypen. Also , die Tage werd ich hier noch ein bisschen rumbasteln,neues Design draufklatschen und sowieso.

Hoffe ihr bleibt mir treu :D Macht kein scheiß, backt fleißig Plätzchen und gottverdammt bitte lasst euch nicht gegen die Oink-Oink Grippe impfen! Ich vermute es ist ne verschwörung vom Gesundheitsamt mit den Politkern selbst, mit dem Impfstoff die Bevölkerung zu steuern. ( Eindeutig mal wieder bewießen damit, ich hab nen Schaden.bzw. bei mir ist alles kaput. ah sjkdjskdjsk man xD Dummes wort : KAPUTT.

Grüüüüüße,
eure Momo

10.11.09 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung